Leistungsspektrum Praxis Dr. Bohnenberger Bad Tölz

Das Leistungsspektrum meiner Praxis zu Ihrem Wohl


Als langjährig tätiger Facharzt für Allgemeinmedizin kenne ich die Vorzüge, aber auch die Grenzen der klassischen Schulmedizin. Neben der Allgemeinmedizin bin ich in Naturheilverfahren, Homöopathie, Chirotherapie und Umweltmedizin ausgebildet.

Bereits seit 1989 praktiziere ich erfolgreich Akupunktur und seit 1998 die Traditionell Chinesische Medizin mit den drei Säulen Akupunktur, Kräutertherapie und Ernährungstherapie. Herr Dr. W. Gawlik, einer der bedeutendsten deutschen Homöopathen, übergab mir 1989 seine Praxis.

Ich besitze die Weiterbildungsberechtigungen für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde, damit bin ich berechtigt Assistenz-Ärzte auszubilden. Weitere Informationen über meine Ausbildung und meinen Werdegang finden Sie hier

Mein breites Fachwissen und langjährige Erfahrung bieten mir die Möglichkeit, meine Patienten individuell durch Kombination unterschiedlicher Therapiemethoden zu behandeln.

Einen Überblick darüber, wobei wir Ihnen helfen können, finden Sie hier
© 2024 DDr. Bohnenberger Impressum Datenschutz